Paula

Was siehst du in meinen braunen Augen?
Vor 5 Monaten kam ich ins Leben gepurzelt. Mama hat mich umsorgt und behütet. Aber Mama hat mich und meinen Bruder an einer Schnellstraße untergebracht und das war sehr gefährlich für uns. Wir wurden zum Glück gefunden und in eine Auffangstation gebracht. Dort lebten wir mit vielen anderen Hunden und unser großes Glück war die Tierheimat-Thüringen, die uns dort rausgeholt hat, denn es war schmutzig und das Futter hat auch gerade so gereicht.
Jetzt leben wir in Pflegestellen und ich bin bei Frau Stoye, in Ilmenau, Telefon: 01711940052 zuhause.
Hier möchte ich aber nicht bleiben, denn ich wünsche mir einen Menschen, den ich mir nicht mit anderen Hunden teilen muss. Ich möchte allein die Streicheleinheiten genießen und möchte diesem Menschen mein Herz schenken.

Ich bin bereits entwurmt, geimpft und kastriert. Magst du mich adoptieren und endlich ein schönes Leben schenken?
Ich warte auf dich, ruf schnell an und frag nach mir.

Deine

Paula

received_889095014533791

received_888886374554655

Feedbacks zu Paula:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.