Pauli – vermittelt

kleiner Frechdachs

  • Alter: geboren im Oktober 2020
  • Geschlecht: männlich
  • verträglich mit Artgenossen
  • benötigt Freigang
  • geimpft, gechipt

Hier ist Pauli <3

Mit einem Fliegengewicht von nicht einmal 1 Kilo wurde der kleine Pauli auf einer stark befahrenen Straße im Weimarer Land gesichtet. Ein Zögling wilder, herrenloser Katzen, der hungrig und nach Futter suchend, die belebte Fahrbahn überquerte. In einer folgenden Fangaktion konnten wir ihn sichern und somit sein kleines Katzenleben retten.

Inzwischen ist Pauli groß und anhänglich geworden. Spielen ist seine Leidenschaft. Darum sucht er auch einen Kumpel, der dieses Interesse mit ihm teilt, gern auch den ganzen Tag.

Mit seinen ca. 6 Monaten darf eine baldige Kastration nicht außer Acht gelassen werden, denn das jährliche Katzenelend ungewollter Welpen ist enorm.

Pauli lebt mit einem FIP erkrankten Katerchen zusammen, der in Behandlung ist – denn diese Virusinfektion ist heilbar. Wer diesbezüglich Bedenken hat, Pauli aufzunehmen, kann uns und unseren Tierarzt gern zu Rate ziehen.

Wir hoffen sehr, das der aufgeweckte Pauli bald ein tolles neues Heim findet, wo bereits ein Partner auf ihn wartet. Seine Pflegestelle und alle weiteren Infos befindet sich in Langewiesen.

Wenn ihr Interesse an dem süßen Kater habt, dann schickt uns eine E-Mail und sendet am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.