Peaches – vermittelt

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtstag: 01.09.2023
  • Größe: 33 cm Schulterhöhe, 7-8 kg, wächst noch ( Endgröße vmtl. 35-40 cm, 10-15 kg)

Peaches lebt aktuell in einer Pflegestelle in Erfurt.

Peaches und ihre beiden bezaubernden Brüder, Scooby und Pudding, wurden im zarten Alter von 8 Wochen ganz allein, ohne Mutter, auf der Straße in Rumänien gefunden. Die kleinen Fellnasen suchten Schutz in einem Abwasserkanal, bis sie glücklicherweise von einer liebevollen Tierschützerin entdeckt wurden. Anschließend wurden sie in unserem Partnertierheim aufgenommen, wo sie nun in Sicherheit sind und alle Herzen im Sturm erobert haben. Unter liebevoller Betreuung sind sie zu wundervollen jungen Hunden herangewachsen und sind nun bereit für den nächsten aufregenden Schritt in ihr neues Leben.

Peaches ist ein aufgewecktes kleines Welpenmädchen, das freundlich auf Menschen und andere Hunde zugeht. Natürlich steht ihr noch das Lernen aller wichtigen Dinge bevor, die für das Zusammenleben in einer Familie wichtig sind, wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit und die Grundkommandos. Doch wir sind zuversichtlich, dass sie mit der richtigen Anleitung all dies hervorragend meistern wird.

Möchtet ihr die bezaubernde Peaches zu eurem neuen Familienmitglied machen? Dann zögert nicht und meldet euch bei uns. Am besten schickt ihr gleich eine Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.