Pepsi – reserviert

🐾 Süße, freche Pepsi sucht „Für Immer zu Hause“ 🐾

Ab dem 14.11.2021 in einer Pflegestelle in Witzenhausen/Unterrieden

  • Geburtstag: ca. 2017
  • Geschlecht: weiblich, kastriert 
  • Größe: klein
  • Aufenthaltsort: Rumänien 

Pepsi ist eine ca. 4 Jahre alte, kleine und noch ein bisschen freche Hündin, die von unseren Leuten aus Deutschland bei ihrem Rumänieneinsatz von der Straße gerettet wurde.

Mit Artgenossen sowie mit Menschen kommt sie super klar und fordert viele Streicheleinheiten ein.

Allerdings bellt sie sehr gerne und ist ein aktiver, kleiner Frechdachs 😋

Das kleine und große Hunde 1×1 muss sie noch lernen.. daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert. Auch das Stubenrein werden muss noch geübt werden, da sie das natürlich bisher noch nicht kennt. 

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.