Pickles *reserviert*

Pickles – kleine Gurke

  • Geboren: 20.10.2019
  • Geschlecht: Männlich (nicht kastriert)
  • Größe: klein – mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen
  • kennt Kinder

Hallo, mein Name ist Pickles.

Ich kann ja mal etwas von mir erzählen. Mein Name ist ganz witzig, er bedeutet Gurke.

Ich bin etwa ein halbes Jahr alt und unkastriert. Ich bin ein ganz lieber Hund, aber auch sehr vorsichtig. Ich suche ein neues Zuhause, in dem man sich viel Zeit für mich nimmt. Denn ich brauche eine Weile, bis ich das Vertrauen zu Menschen gefunden habe.Aber wenn ich das einmal habe, dann bin ich wie ausgewechselt.

Mit meiner Angst vor Autos und Fahrrädern und allen anderen, was Lärm macht, habe ich noch etwas zu kämpfen. Aber meine Pflegefamilie zeigt mir, dass das nicht so schlimm ist und nichts passiert.
Mit anderen Hunden habe ich kein Problem. Katzen sind auch ok für mich.
Kinder finde ich nun auch nicht mehr schlimm, da sie mir auch essen geben. Wenn du die Geduld mit mir aufbringen kannst und mich kennenlernen möchtest, dann melde dich doch einfach!
Euer Pickles

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.