Pinky *reserviert*

Aufgepasst Mädels und Jungs, ich bin Pinky

  • Geboren: 01.05.2019
  • Geschlecht: Männlich ( nicht kastriert)
  • Größe: Mittel ( ausgewachsen ca. 50 cm.)
  • Verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen
  • kennt Kinder

Aufgepasst Mädels und Jungs,

ich bin Pinky. Ich weiß, komischer Name für so einen waschechten Kerl wie mich.
Irgendwie habe ich meine Mama verloren und konnte sie nicht wieder finden, zum Glück wurde ich dann von einer Frau aufgenommen. Jetzt lebe ich in einer Pflegestelle in Ilmenau.
Hier gefällt es mir echt gut. Besonders die anderen Hunde sind super. Am liebsten spiele ich mit den großen Hunden, auch wenn ich mit meinen knapp 4 Monaten noch klein bin. Ich hoffe, dass ich noch wachse und so groß wie mein Kumpel Max,der Schäferhund werde. So richtig weiß ich nicht, welche Rasse ich bin. Vielleicht etwas Welsh Terrier, Schnauzer, Drahthaar oder einfach eine bunte Mischung.
Meine Pflegemama sagt immer, ich wäre verrückt. Dabei bin ich einfach ein Draufgänger!
Gassi gehen mag ich auch sehr, besonders wenn ich mit meinen Pflegefrauchen neue Wege erkunde.
Ich habe schon heraus gefunden, dass ich was zum Naschen bekomme wenn ich „Sitz“ mache und keinen Unfug anstelle. Dabei macht doch Unfug anstellen soviel Spaß.
Ich habe auch schon Katzen kennengelernt und finde die auch gut.
Eigentlich finde ich alles gut. Menschen, Hunde, Katzen und Nager. Ich mag es neue Freunde zu finden.

Was jetzt mir aber noch fehlt, ist ein Menschenfreund. So einer der mit mir durch dick und dünn geht. Einer, der mit mir Abenteuer erlebt, mich kuschelt und mir was zum Naschen gibt.
Bist du so ein Mensch? Dann melde dich doch

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.