Pinto – vermittelt

Zwerg will hoch hinaus

  • Geburtstag: 2018- 2019
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden

Der freundliche, kleine Hundemann lebt aktuell in einer Pflegestelle in Rumänien mit anderen Hunden zusammen.

Er ist sehr zutraulich und freundlich, kennt aber bisher nur das Leben draußen. Das heißt stubenrein werden, an der Leine laufen und die Grundkommandos muss er noch lernen. Wir sind aber zuversichtlich das er das schnell meistern wird 🙂

Der kleine Mann braucht nicht viel Platz, nur eine geduldige, liebevolle Familie die weiß das kleine Hunde keine Kuscheltiere sind und schöne, lange Spaziergänge mit ihm macht.

Pinto sitzt auf gepackten Koffern und freut sich auf sein neues Leben in Deutschland. Wer für den kleinen Rüden einen Platz bei sich zu Hause frei hat, zögert am besten nicht lange, schreibt uns eine Nachricht und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.