Pod *vermittelt*

Pod – sanfter Kerl

  • Geboren: 01.10.2018
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß ( ca.15 Kilo)
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Hier ist Pod,

Pod ist ein echte Augenweide. Der hübsche Rüde hat ein toll gemussterstes Fell und ein weiße Brust.

Seit dem 19.09.2020 ist Pod bei uns im Verein angekommen, nach seiner Reise aus Rumänien. 

Der noch schüchterne Rüde such tierliebe Adoptanten, die sich Zeit für eine Eingewöhnung nehmen. Mit Geduld und Liebe wird Pod bestimmt eine Bereicherung für jeden Mensch, der ihm eine Chance gibt.

Er muss noch viel lernen und auch Vertrauen finden. Was aber kein Problem sein sollte.

 
Pod hat eine besonders schöne Farbe. Sein Kopf ist schwarz, was seine freundlichen Augen betont. Der Rest seines Körpers ist gestromt mit einen weißen Fleck auf der Brust.
 
Seit Mittwoch ist Pod in unserer Pflegestelle. Dort ist er schon aufgetaut. Er ist noch schüchtern, sucht aber Anschluss.
Er ist ein ruhiger und unauffälliger Hund. Er ist stubenrein. Beim Gassi gehen läuft er gut mit und würde am liebsten rennen und mit anderen Hunden spielen.
 
Pod lernt gerade den Menschen zu vertrauen. Mit seinen Bezugsperson ist er liebevoll. Er begrüßt sie freundlich und lässt sich ohne Problem streichelt und co.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, diese sollten aber nicht zu aufdringlich sein.
 
Wir suchen für Pod Leute, die ihm mit Geduld und Verstand erziehen in eine ruhigen Umgebung.
 
Pod ist kein Angsthund, sondern braucht einfach ein wenig Zeit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.