Porto – vermittelt

freundlicher Rüde

mit Handicap sucht

liebevolles Zuhause

❤️🐶🐾

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. November 2021
Größe: 58cm Schulterhöhe, 20kg
Wesen: verträglich mit Hunden & Katzen
Porto lebt in einer Pflegestelle in 63599 Biebergemünd

Dieser süße dreibeinige Schatz heißt Porto. Sein Handicap hält ihn jedoch nicht davon ab, ein alterstypisch fröhlicher, verspielter junger Hund zu sein. Er flitzt gerne und kann dabei durchaus mit seinen 4-beinigen Hundefreunden mithalten. Er liebt einfach alle Hunde, egal ob groß oder klein. Auch Katzen sind für den jungen Rüden kein Problem. Futterneid kennt er nicht. Beim gemeinsamen fressen mit den anderen Hunden in seiner Pflegestelle gibt es keinerlei Probleme.

Menschen gegenüber ist Porto zu Beginn etwas schüchtern und zurück haltend. Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst will er gefallen und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Kleinere Kinder sind Porto nicht geheuer, daher sollten sie schon etwas älter sein, standfest und geübt im Umgang mit Hunden.

Das Stubenrein werden, wird aktuell fleißig auf seiner Pflegestelle geübt. Dort lebt er aktuell mit drei weiteren Hunden sowie einer Katzendame zusammen. Gerne kann Porto dort, für ein Kennenlernen besucht werden 🥰

Ihr möchtet den süßen, dreibeinigen Porto ein liebevolles Zuhause bieten? Dann schreibt uns einfach an und schickt am Besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft💌 mit.

Porto ist gespannt auf eure Nachrichten ❤️

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.