Pudding

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 01.09.2023
  • Größe: 33 cm Schulterhöhe, 7-8 kg, wächst noch (Endgröße vmtl. 35-40 cm, 10-15 kg)

Pudding und seine beiden zauberhaften Geschwister, Peaches und Scooby, wurden im zarten Alter von nur 8 Wochen völlig auf sich gestellt und ohne ihre Mutter auf der Straße in Rumänien gefunden. Die kleinen Fellnasen suchten Schutz in einem Abwasserkanal, bis sie glücklicherweise von einer fürsorglichen Tierschützerin gerettet wurden. Nachfolgend fanden sie Aufnahme in unserem Partner-Tierheim, wo sie nun in Sicherheit sind und die Herzen aller, die sie kennenlernen, im Sturm erobern. In liebevoller Obhut aufgewachsen, sind sie nun alt genug, um die Reise in ein neues, liebevolles Zuhause anzutreten.

Pudding ist ein aufgeweckter kleiner Welpe, der mit seiner freundlichen Art Menschen und andere Hunde gleichermaßen bezaubert. Auch wenn er noch viel lernen muss, um sich in einer Familie zurechtzufinden – sei es Stubenreinheit, Leinenführigkeit oder die Grundkommandos – so sind wir doch zuversichtlich, dass er all dies mit der richtigen Anleitung mühelos meistern wird.

Möchtet ihr Pudding zu eurem treuen Begleiter machen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Wir würden uns freuen, von euch zu hören. Schickt am besten gleich eine Selbstauskunft an: www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.