Qi

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: Frühjahr 2023

    Qi lebt derzeit in einer Pflegestelle in 96465 Brüx.

Kater Qi stammt aus unserem Q-Wurf, einer lebhaften Truppe von fünf Geschwistern, die im Frühjahr 2023 geboren wurden. Sie sind das Ergebnis von nicht kastrierten Streunerkatzen, die bei einer Kastrationsaktion gerettet wurden.

Qi ist der schüchternste seiner Geschwister und braucht Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen. Doch in der Gesellschaft seiner Geschwister zeigt er sich als äußerst sozial. Ein liebevoller Gefährte in Form einer zutraulichen und möglichst gleichaltrigen Katze oder Kater würde Qi dabei unterstützen, sich rascher in seinem neuen Zuhause einzuleben und seine Persönlichkeit zu entfalten.

Wir suchen für Qi ein ruhiges Zuhause, am besten ohne Kinder oder zumindest ohne Kleinkinder, und bei Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Katzen. Ein liebevolles und geduldiges Umfeld wird Qi die Sicherheit geben, die er braucht, um zu einem glücklichen und entspannten Familienmitglied heranzuwachsen.

Wenn du Qi in seiner Pflegestelle in 96465 Brüx kennenlernen möchtest und ihm ein liebevolles Zuhause bieten kannst, freuen wir uns über deine Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.