Queeny, Blanca, Venus, Stella und Stevie

  • Geboren: Juni 2020
  • Geschlecht: Weiblich ( nicht kastriert)
  • Größe: mittelgroß ( im Oktober 10 Kilo)
  • verträglich mit Hunden

Für Queeny, Blanca, Venus, Stevie und Stella suchen wir  Endstellen (das begehrte Für-Immer-Zuhause)
 
– 4 Monate alt
– nicht kastriert (noch zu jung)
– geimpft, entwurmt
– zwischen 8-9 Kilo schwer
– werden voraussichtlich mittelgroß
 
Die fünf Geschwister stammen aus einem ungeplanten Wurf einer Hündin in Rumänien. Dabei hatten sie Glück, im Gegensatz zu vielen anderen ungewollten Welpen in Rumänien wurden sie nicht einfach ausgesetzt oder getötet, sondern in die liebevollen Hände unseres Partner Tierheimes, dem Sadies Stray Shelter, gegeben.
Die Mutter Hündin wurde inzwischen kastriert.
Doch es sind nicht die einzigen Welpen, die Findelkinder häufen sich zur Zeit, nicht alle sind in einem guten Zustand oder noch zu jung für die Reise.
 
Unsere fünf Welpen sitzen auf gepackten Koffern, sind bereit für die große Reise, nur das Ziel steht noch nicht fest. Der kalte Winter steht vor der Tür. Schaffen wir es mir eurer Hilfe, ein warmes Hundebett für diese und die anderen Hundekinder zu finden?
 
 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.