Raja

Geschlecht: weiblich
Geboren: Anfang September 2023

Raja lebt in einer Pflegestelle in 07937 Zeulenroda-Triebes

Die kleine schwarze Schönheit Raja wurde einsam und verlassen im Alter von ca. 5 Wochen gefunden. Das im September geborene Kätzchen hätte wahrscheinlich allein nicht überlebt – wir sind dankbar, dass es gesichert werden konnte und nun behütet aufwachsen darf. In ihrer Pflegestelle macht sie Bekanntschaft mit anderen Katzen unterschiedlichen Alters sowie Hunden.

Raja sehnt sich nach einem Spielgefährten im ähnlichen Alter. Wie man so schön auf den Bildern sehen kann, ist sie nicht nur verspielt, sondern braucht auch einen Kuschelpartner im neuen Zuhause. Es wäre ideal, wenn bereits eine Katze ähnlichen Alters im neuen Zuhause auf sie wartet. Alternativ kann Raja auch eine Freundin aus ihrer Pflegestelle mitbringen.

Aufgrund ihrer lebhaften Spielweise ist Raja nicht für kleine Kinder geeignet, da sie ihre Krallen beim Spielen nicht immer unter Kontrolle hat, und es gelegentlich zu Kratzern kommen kann.

Wenn ihr die süße Maus in ihrer Pflegestelle in 07937 Zeulenroda-Triebes kennenlernen möchtet, schickt uns gerne eure Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft. Raja freut sich darauf, ihr neues Zuhause zu entdecken und mit einem Spielgefährten ihre Abenteuer zu teilen.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.