Rambo

🍭Baby Rambo auf Körbchensuche 🍭

  • Alter: ca. 15 Wochen
  • Geschlecht: männlich
  • aktuell nur Wohnungshaltung

Kleiner Mann, geschätzte 15 Wochen alt, sucht ein liebevolles zu Hause. Gerne mit einem schon vorhandenen.. souveränen Artgenossen mit dem er altersgerecht- ausgiebig spielen und toben kann.

Rambo ist ein sehr freundlicher Kater, auch wenn zu Beginn noch etwas Schüchtern. Wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat wird aus ihm sicher ein verschmuster Weggefährte der das Leben seiner neuen Familie bereichert 😊

Vermittlung nur für Indoor Haltung gewünscht. Ein vernetzter Balkon oder gesicherter Freigang ist aber gern gesehen. 

Bei weiteren Fragen oder Interesse gerne PN an uns inkl. der ausgefüllten Selbstauskunft 😊

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.