Rebus – vermittelt

Kuschelbär sucht Sofa

 

  • Alter: geboren im September 2019
  • Geschlecht: männlich (kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • Verträglich mit: Hunden, Katzen können getestet werden

Update: Rebus zieht am 30.01.2021 in eine Pflegestelle bei Coburg und kann dort besucht werden.

Schaut euch diesen hübschen Kerl an!

Er wurde in einem der Zwinger auf dem Gelände des Shelters gefunden. Es war niemand in der Nähe und es gab keine Möglichkeit für ihn, über den riesigen Zaun zu springen. Das Team kann es sich nur so erklären: sein Besitzer muss entschieden haben, dass die bestmögliche Vorgehensweise darin bestand, ihn zu werfen.

Zum Glück vertraute er den Tierschützern und erkannte, dass er in keiner Weise mehr vernachlässigt werden wird. Nach diesem schwierigen Start in sein noch junges Leben wünscht sich Rebus nun ein wunderschönes Zuhause bei einer liebevollen Familie. Er ist ein äußerst freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der ganz viel Liebe zu verschenken hat.

Wenn ihr Interesse an Rebus habt dann schickt uns gern eine Nachricht und am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.