Robby – reserviert



  • Alter: Robby ca. 3 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Wohnungshaltung bevorzugt
  • geimpft, gechipt
 
 
Robby bringt eigentlich immer unsere Pläne durcheinander.
 
Er ging uns bei einer Kastrationsaktion in die Falle. Schnell war klar, dass er an seinem alten Platz nicht mehr zurück kann. Er hielt sich nah an den Zuggleisen auf und wir machten uns sorgen um seine Sicherheit. 
Auch Robby ist pummlig, sieht aber schon viel besser aus. 
Seinen Namen bekam er, weil er uns als dicke Robbe beschrieben wurde.
 
Kurzzeit verbrauchte er ein paar Tage in einen Badezimmer, dass er sofort umdekorierte. Pläne wurden gemacht, ihn an einer anderen Futterstelle anzusiedeln.
Doch dann spielte das Glück mit, eine unserer erfahrensten Pflegestellen wollte sich Robby annehmen. 
Robby wurde nach und nach zutraulicher und viel entspannter. 
Der junge Kater ist unauffällig und genügsam. Mit seinen Bezugspersonen kuschelt er auch.
 
Sein neues Zuhause sollte viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen.
 
Robby ist ein kleiner Casanova. So verliebte er sich nach seinem Einzug unsterblich in Cleo. Beide sollten nur zusammen ausziehen. 
Doch Robby änderte unsere Pläne wieder, momentan verbringt er die meiste Zeit mit Lucy. 
Schön wäre es, wenn Robby mit Lucy ein Zuhause findet. Es ist aber auch möglich, dass er zu einer vorhanden ruhigen Katzendame zieht, da er es mit der Treu nicht so eng sieht. 
 
 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.