Rocky *vermittelt*

Rocky – will endlich seine Für-immer-Familie

  • Geboren: 2017
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß ( ca.15 Kilo)
  • bedingt verträglich mit Hunden
💙 Rocky 💙
Der hübsche schwarze Junge ist unser derzeitiges Sorgenkind.
 
Rocky hatte es bis jetzt nicht leicht in seinem Leben 😔 vor ca. 3 Jahren, wurde er aus dem Ausland nach Deutschland vermittelt. Die Familie, die ihn damals adoptiert hat, hat ihn aus irgendeinem Grund (den wir nicht wissen) weitergegeben/verkauft.
 
Wir konnten herausfinden, das Rocky in den letzten 4 Monaten sein zu Hause mindestens 4x wechseln musste 😪
Rocky wurde von uns aufgenommen und lebt jetzt seit ein paar Wochen in einer Pflegestelle von unserem Verein.
 
Nun suchen wir für Rocky endlich sein zu Hause, dass er nie wieder verlassen muss 🏡💞
 
Rocky ist Anfang 2017 geboren, mittelgroß und kastriert. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Hund, der seine Liebe auch deutlich ausdrückt 🥰
Kommandos wie Sitz, Platz und Bleib sind kein Problem für Rocky.
 
An der Leine läuft er prima und auch stubenrein ist er.
Rocky’s Problemchen ist, dass er sich an der Leine anderen Hunden gegenüber aggressiv zeigt. Das sollte sich aber mit der gewissen Erfahrung und dem richtigen Training in den Griff bekommen lassen. Rocky lebt mit einem anderen Hund zusammen in der Pflegestelle. Dort zeigt er sich dem anderen Hund gegenüber nicht aggressiv.
 
Desweiteren muss Rocky gezeigt werden, dass er nicht die Familie und das Haus beschützen muss. Sondern, dass er von seiner Familie beschützt wird.
 
Wir wünschen uns für Rocky eine Familie mit Hundeerfahrung, die bereit ist, mit ihm an seinen Problemchen zu arbeiten und nicht aufgibt 💪🏻
 
Rocky soll endlich ankommen dürfen 🏡💞
Fühlt ihr euch dazu bereit? Dann schreibt bitte eine PN oder Mail an uns 😊

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.