Rosina

Mama Rosina wünscht sich ein Happy End

  • Geburtstag: ca. 2018/2019
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Rosina ist der Name dieser tollen Hündin. Rosina ist ca. 3-4 Jahre alt und mittelgroß.

Genau wie Maminka, war auch sie im öffentlichen Shelter Bacau. Zusammen mit ihren 8 Welpen konnte sie gerettet werden. Alle wurden tierärztlich versorgt und erfreuen sich nun bester Gesundheit. Wir wissen, dass sie ein Halsband trug und gefelgt aussah als die Hundefänger sie gefangen haben. Leider meldete sich kein Besitzer.

Rosina ist eine schlaue Hündin, die sich bei Menschenbegnungen noch etwas schüchtern zeigt. Momentan verteidigt sie ihre Welpen und zeigt ihren richtigen Charakter noch nicht. Mit etwas Geduld wird sie bestimmt ein toller Familienhund.

Wir wissen nicht wie ihr Leben in den letzten Jahren aussah.  Wir gegen davon aus, dass sie noch einiges lernen muss. Zum Beispiel an der Leine laufen die und Stubenreinheit. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme, auf Katzen kann gerne sie getestet werden.

Wenn ihr Rosina adoptieren möchtet, füllt bitte die Selbstauskunft aus.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.