Sam – vermittelt

gestiefelter Kater sucht liebevolle Familie ❤

  • geboren ca. Oktober 2021
  • männlich, nicht kastriert
  • geimpft und entwurmt
  • nur Wohnungshaltung

Sam ist ein junger Kater und seinem Alter entsprechend sehr verspielt. Er liebt es aber auch zu kuscheln.

Durch seine aufgeweckte Art sollte er am besten zu einem jungen, ebenfalls verspielten toleranten Kater. Er hat eine leichte Trübung auf beiden Augen die ihn aber nicht behindert. Auf Grund dieser wird er jedoch ausschließlich nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.

Wenn ihr dem süßen kleinen Kerl mal kennenlernen möchtet schreibt uns eine Nachricht und schickt am besten gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. Sam freut sich auf euch 🙂

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.