Sammy – vermittelt

ehemaliger Kettenhund

  • Alter: ca. 1 Jahr
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: klein – mittelgroß
  • verträglich mit Hunden und Katzen
  • geimpft, gechipt

Ehemaliger Kettenhund sucht sein Glück.

Sammy ist ein knappes Jahr alt und musste sein Dasein an einer Kette fristen. Er hatte aber Glück und wurde gerettet, zusammen mit Earl ( in einem anderen Beitrag erfahrt ihr mehr über ihn).

Leider wurde kurz nach der Rettung bei Sammy der Parvovirus festgestellt und keiner wusste wie viel Zeit ihm bleibt. Doch Sammy ist ein Kämpfer – er wollte nicht sterben ohne jemals zur erfahren, wie schön das Hundeleben ohne Kette ist. Genau das würde der kleine Kerl gern in seinem Für-Immer-Zuhause erfahren. 

Sammy ist lieb zu Menschen, Hunden und Katzen und freut sich über jede Streicheleinheiten. Er ist geimpft und gechipt und somit ausreisefertig.

Wenn ihr Sammy ein neues Leben schenken möchtet dann schreibt uns eine Mail und schickt gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. 

Bitte bedenkt, dass der kleine Rüde noch viel von euch lernen möchte – dazu gehört das Stubenrein-sein, Leinenführigkeit, das Leben in einer Wohnung und Kommandos. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.