Sanja möchte endlich ein richtiges zu Hause!

==> Update Sanja ist reserviert <==

Sanja, Hündin, Geb: Juli 2008, ca. 37cm

Ob die hübsche Sanja mal ein Zuhause hatte und man sie einfach herzlos entsorgt hat, oder die Maus auf der Straße von den Hundefängern erwischt wurde, wissen wir nicht, aber leider ist sie im öffentlichen Public Shelter Suceava gelandet.
Die Maus fiel dort einer Mitarbeiterin von Casa Lui Patrocle ins Auge, da sie unentwegt und fürchterlich jaulte und so nahm sie die hübsche ältere Fellnase mit in unser Adoptionscenter, wo Sanja nun voller Hoffnung auf ein schönes Zuhause wartet.
Sanja ist eine freundliche, anhängliche und sehr liebe Fellnase, die zudem auch sehr verträglich mit ihren Artgenossen ist.
Für Sanja suchen wir nun ein tolles Zuhause, in dem sie wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben richtige Zuwendung und Aufmerksamkeit erhalten wird und hoffentlich noch viele schöne Jahre verbringen darf.
Sanja kommt natürlich geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Sanja konnte im Oktober in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen!

Feedbacks zu Sanja möchte endlich ein richtiges zu Hause!:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Sanja ist bei mir auf Pflegestelle u lebt hier mit Kindern u anderen Hunden zusammen. Sie ist super lieb , ruhig u ausgeglichen. Draußen läuft sie super an der Leine u ist kaum noch ängstlich. Rundum ein ganz toller Hund . Bei Fragen gerne PN an mich.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.