Sara – vermittelt

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geburtstag: 25.12.2022

Größe: mittelgroß (aktuell 16kg)

Heute möchten wir euch die bezaubernde Sara vorstellen. Die 6 Monate junge Hündin kommt aus dem öffentlichen Shelter in Rumänien.

Aufgrund von Hautproblemen wurde sie in die Praxis unserer Partnertierärztin gebracht. Das Problem waren Milben und sie wurde erfolgreich dagegen behandelt.

Sara zeigt sich Menschen gegenüber als offene, freundliche Hündin. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich super. Die junge Hündin ist sehr verspielt, genießt aber auch Streicheleinheiten sehr.

Sara ist geimpft und gechipt und sitzt quasi auf gepackten Koffern. Wir würden uns für sie wünschen, dass sich eine liebevolle Familie für sie findet, da sie sonst in das öffentliche Shelter zurück muss.

Natürlich kennt sie das Leben im Haus noch nicht und muss das kleine Hunde 1×1 noch lernen. Aber wir sind uns sicher, dass sie das mit der richtigen Anleitung super meistern wird. Wir sehen das Potential in ihr ein toller Familienhund zu werden und fänden es wirklich schade, wenn sie wieder eine von vielen im öffentlichen Shelter wäre.

Wer möchte Sara die Chance auf ein neues Leben geben und ihr Schicksal zum Besseren wenden?

Meldet euch und schickt uns gern eine Selbstauskunft zu.

Sara freut sich auf eure Nachrichten 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.