Schneewittchen und die Zwerge

  • Geboren: September 2019
  • Geschlecht: Weiblich und Männlich (nicht kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden


Der traurige Alltag in Rumänien hat wieder zu geschlagen…

Wir erhielten eine traurige Nachricht. 9 Welpen wurden gefunden, sie wurden auf einem Feld gefüttert.

Als bemerkt wurde das es einigen von ihnen nicht gut ging kamen sie in eine Pflegestelle in Rumänien. 3 der Babys sind leider ihrer Krankheit erlegen und konnten nicht mehr gerettet werden. Zwei der Welpen wurden durch andere Hunde schwer verletzt und erlagen ihren Verletzungen.

Darum ist es uns um so wichtiger den anderen zu Helfen und eine Familie zu finden. Die kleinen sind jetzt ca. 4-5 Monate alt und leben in einer privaten Pflegestelle.

Sie haben alle wichtigen Impfungen und können bald ihre Reise nach Deutschland starten. Die kleinen haben alle tolle Namen aus dem Film „Schneewittchen“ bekommen und warten jetzt auf ihre Chance.

Grumy – Junge

Sneezy – Mädchen
 
Doc  – Junge
 
Sleepy – Junge
 
 
Aktuell konnten wir die Mutter noch nicht einfangen, sie ist sehr ängstlich. 

Wer Interesse hat einer kleinen Seele ein tolles Zuhause zu geben kann sich gerne bei uns melden.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.