Scooby – vermittelt

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 01.09.2023
  • Größe: wird vermutlich klein – mittelgroß

Scooby und seine beiden Geschwister Peaches und Pudding wurden im zarten Alter von 8 Wochen ganz allein ohne Mutter auf der Straße in Rumänien gefunden. Die kleinen haben in in einem Abwasserkanal Unterschlupf gesucht. Zum Glück wurden sie von einer lieben Tierschützerin entdeckt und konnten anschließend in unserem Partnertierheim aufgenommen werden. Nun waren sie in Sicherheit und haben sofort alle Herzen höherschlagen lassen. Liebevoll umsorgt wuchs das Trio auf und ist jetzt alt genug, um die Reise in ihr neues Leben zu starten.

Scooby ist ein aufgeweckter kleiner Welpe, der freundlich zu Menschen und anderen Hunden ist. Lernen muss der kleine Mann wie jeder Welpe noch alles, was zum Leben in einer Familie dazu gehört, wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit und die Grundkommandos. Doch wir sind uns sicher, dass er das mit der richtigen Anleitung super meistern wird.

Möchtet ihr mit Scooby ein tolles neues Familienmitglied gewinnen? Dann meldet euch und schickt uns am besten gleich eine Selbstauskunft zu: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.