Scooby Doo

Scooby Doo – kleiner Mann mit viel Charakter

  • Geboren: 2016
  • Geschlecht: Männlich, kastriert
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden


Scooby Doo sucht sein Für-Immer-Zuhause.
Er ist 5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und hat EU-Papiere.
Scooby kommt ursprünglich aus Rumänien und ist seit 25.09. in Deutschland. Seine Vermittlung klappte leider nicht wie geplant, deshalb sucht er nun wieder ein Zuhause.
In Rumänien lebte er mit anderen Hunden und Katzen zusammen.
Scooby ist kein Kläffer, er läuft gut an der Leine und geht bisher friedlich und ruhig in Hundebegegnungen. Er läuft Treppen und fährt Auto ohne Probleme.
Wir suchen für Scooby Leute mit Hundeerfahrung, weil er teils noch unsicher ist und dann gerne mal ein Drama macht. Er neigt auch dazu bei fehlender Führung selber das Ruder zu übernehmen. Er braucht deshalb noch ein bisschen Erziehung und klare Regeln. Am Anfang sollten deshalb erstmal keine Kinder mit im Haushalt leben (Familienplanung wäre aber nach einer gewissen Grunderziehung kein Problem )

Scooby Doo ist ein agiler lauffreudiger Hund. Er ist gerne draußen und läuft gerne viel und weit. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Stubenrein ist er noch nicht ganz, aber es wird daran gearbeitet.

Scooby ist ein Hund mit dem definitiv noch gearbeitet werden muss und der auch seine Auslastung braucht!

Wer verliebt sich in den süßen kleinen Fratz und schenkt ihm sein „Für Immer zu Hause“ 

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns  inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.