Scottie

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: mittelgroß

Geburtstag: ca. 2016 – 2017

Dieser Rüde ist einer von mehr als 400 Hunden im öffentlichen Tierheim Adjud, Rumänien. Seine Geschichte ist unbekannt. Doch vielleicht können wir seine Zukunft mit gestalten und dem freundlichen Rüden ein liebevolles Zuhause in Deutschland schenken. 🏡❤

Trotz der tristen Zustände vor Ort ist der Rüde freundlich und aufgeschlossen gegenüber anderen Hunden und Menschen. Scottie genießt Zuneigung und Aufmerksamkeit. Stubenrein werden und an der Leine laufen sowie Grundkommandos muss er aber natürlich noch lernen. Wir sind aber zuversichtlich das er das schnell meistern wird. Scottie möchte gefallen. 🐶

Möchtet ihr Scottie bei euch aufnehmen? Dann schreibt uns an und schickt am besten gleiche eine ausgefüllte Selbstauskunft mit.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.