Sir Bob und Dizzy – vermittelt

Rüstiges Rentnerpärchen

  • Alter: 10 Jahre (Dizzy) und 12 Jahre (Sir Bob)
  • Geschlecht: weiblich und männlich
  • Größe: klein

💙 Sir Bob und Dizzy 💜

Wir haben einen Zuckerschock 😍

Die beiden Oldies suchen ein neues zu Hause.

Sir Bob und Dizzy sind verwandt und leben schon immer zusammen 🥰 Aus diesem Grund, suchen beide ein gemeinsames zu Hause.

Sir Bob und Dizzy lebten fast ihr ganzes Leben bei einem Mann, der sich dann leider nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Deshalb kamen beide in den Shelter.

Sir Bob ist 12 Jahre und Dizzy 10 Jahre alt.

Bei Sir Bob musste eine Zahn OP gemacht werden. Aber nun, ist alles wieder gut 😊 Die beiden Oldies sitzen auf gepackten Koffern in Rumänien und warten auf ihre Familie.

Seid ihr auch schockverliebt in die beiden Rentner? 😍

Schreibt uns gern eine Nachricht und sendet gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.