Sky – vermittelt

kleiner Rüde

mit Handikap

sucht ein

liebevolles

Zuhause ❤️

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. Januar 2021
Größe: klein (ca. 3.5kg)
Wesen: freundlich, verspielt, liebevoll, neugierig, verträglich mit anderen
Hunden
gechipt und geimpft

Dieser kleine Rüde hatte es bisher nicht leicht in seinem Leben. Aufgewachsen in einem öffentlichen Shelter, erkrankte er an Staupe. Der kleine Kämpfer hat die Krankheit aber überstanden, jedoch hat er einen Tremor am ganzen Körper davon zurückbehalten. Als er in die Klinik kam, konnte er kaum auf seinen 4 Beinen stehen, aber sein Zustand verbesserte sich im Laufe der Zeit enorm. Trotz seines Tremors kann er ein normales Hundeleben führen und ist ein sehr freundlicher, verspielter und neugieriger Hund der sich schnell in das Herz von seinen Bezugspersonen schleicht. Er lebt momentan in einer Pflegestelle in Rumänien, aber dort gibt es nur die Möglichkeit der Unterbringung draußen auf dem Hof. Mit seinen 3.5kg ist das problematisch, da der Winter bald kommt. Deswegen sucht Sky dringend eine Pflegestelle oder idealerweise sein „Für-Immer-Zuhause“, indem er seine Menschen mit seiner liebevollen Art glücklich machen kann.

Falls ihr euch vorstellen könnt den kleinen Mann bei euch aufzunehmen oder Fragen habt meldet euch 💌 Gern könnt ihr auch direkt eine ausgefüllte Selbstauskunft mitschicken. Sky wartet sehnsüchtig auf eure Nachricht ❤️

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.