Slido – vermittelt

charmanter

Hundejunge

  • Geburtstag: ca. Januar 2022
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Artgenossen
  • gechipt & geimpft

Slido ist im Januar 2022 geboren und mit seinen Geschwistern Anchjo, Pünktchen, Arima, Bella, Tara, Eddie, Abby und Lea in einer Pflegestelle in Rumänien aufgewachsen. Dort lernten die Geschwister bereits das Leben mit Menschen und Katzen kennen. Viele von seinen Geschwistern haben bereits ein Zuhause gefunden und endlich war eine Pflegestelle frei und Slido durfte reisen

In seiner Pflegestelle in 98693 Ilmenau lernt der hübsche Rüde bereits das kleine Hunde 1×1 kennen 🤓 Slido meistert das hervorragend und lernt schnell.

Er ist bis auf noch wenige Ausnahmen stubenrein und auch mit der Leinenführigkeit und dem Rückruf klappt es super. Slido entfernt sich nie weit von seiner Bezugsperson und ist freundlich zu jeden.
Mittlerweile kann Slido auch ein paar Stunden alleine bleiben ( mit anderen Hunden oder auch schon ganz alleine). Trotzdem sollte das von seiner neuen Familie weiter geübt und gefestigt werden.
Auto fahren mag er noch nicht ganz so, kurze Strecken gehen, aber sobald sie etwas länger sind erbricht er, er hat aber keine Angst vor dem Auto fahren und springt auch rein.

Er ist sehr verspielt und liebt Kinder über alles, manchmal ist er da noch etwas stürmisch, aber meint es nicht böse.

Slido kommt mit anderen Hunden super zurecht, er tobt gerne mit ihnen und zeigt dabei tolles Sozialverhalten.

Bisher zeigt er kein Jagdverhalten (in Pflegestelle lebende Kaninchen sind ihn egal) und kommt auch mit Katzen zurecht.

Er ist ein toller Junghund, welcher sowohl für Anfänger als auch für hundeerfahrene Menschen geeignet ist.

Für Slido wünschen wir uns eine Familie, gern mit Kindern, wo er vollen Familienanschluss hat. Über einen Hundefreund würde er sich noch mehr freuen.

Wer möchte Slido die Welt zeigen und tolle Abenteuer mit ihm erleben?

Habt ihr euch in Slido verliebt und wollt den charmanten Hundejungen bei euch aufnehmen? Dann Meldet euch gerne bei uns unter tierheimatthueringen@gmx.de und schickt uns gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit!

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.