Smiley

Smiley – immer ein Lächeln auf dem Lippen

  • Geboren: Juni 2019
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • Verträglich mit Hunden

 

Oft überlegen wir länger, wie wir einen Hund nennen. Bei Smiley ging es ganz schnell. Der kleine Rüde hat immer ein breites Grinsen im Gesicht.

Smiley wurde ganz alleine gefunden von einer Tierärztin, mit der wir schon lange zusammen arbeiten. Erst traute er sich nicht zu ihr, da die anderen Hunde in der Praxis bellten. Doch als sie ihn freundlich rief , sprang er ihr regelrecht in die Arme. Der kleine Kerl war eindeutig auf der Suche nach Hilfe. 

Smiley ist ein typischer Welpe. Er ist sehr sanft aber neugierig. Beim spielen ist er nicht grob und lässt die anderen Hunde gewinnen. Er sucht die Nähe zu älteren Hunden.

Er ist noch ein Baby und muss noch erzogen werden, doch für ihn sollte dies kein Problem sein. 

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für ihn.

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.