Snitzel

Ein lustiges Kerlchen

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtstag: ca. 2019
  • Größe: klein – mittelgroß ( ca. 13 Kilo)
  • verträglich mit Artgenossen
  • geimpft und gechipt

Der kleine Snitzel wurde in Rumänien von Passanten humpelnd auf der Straße gefunden nachdem er vermutlich von einem Auto angefahren wurde. Die Leute brachten ihn sofort zum Tierarzt und gaben ihm seinen lustigen Namen. Beim Tierarzt wurde außerdem Babesiose (eine durch Zecken übertragene Krankheit) festgestellt, doch zum Glück war Snitzel nun in den besten Händen. Er durfte sich komplett auskurieren und sucht nun ein schönes Zuhause.

Der kleine vermutlich Terriermix sucht ein aktives Zuhause bei Leuten, die ihm ein Zuhause für immer geben wollen. Er ist noch ein junges Powerpaket und möchte dementsprechend noch ordentlich was erleben und gerne auch viel lernen. Natürlich muss Snitzel als ehemaliger Straßenhund erst noch alles lernen, was zum Leben als Familienhund dazu gehört. Wenn Ihr aber gerne mit Snitzel an seiner Erziehung arbeiten wollt, dann schickt uns doch gerne Eure Selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.