Spendenaufruf für Kastrationen in Rumänien

📣 Wir brauchen eure Unterstützung! 🐾

Liebe Tierfreunde,
wie ihr wisst, stellen wir euch regelmäßig die Hunde aus Rumänien vor, die entweder wie Müll entsorgt wurden, als Streuner geboren oder aus schlimmer Haltung befreit wurden. Diese Hunde haben ein liebevolles Zuhause verdient, in dem sie in Geborgenheit leben dürfen. Wir sind überglücklich für jedes vermittelte Tier. 🏡❤️ Aber was bedeutet nachhaltiger Tierschutz eigentlich? 🤔

Nachhaltiger Tierschutz bedeutet, dass wir nicht nur die akuten Probleme angehen wollen, sondern langfristige Lösungen schaffen, um das Leid der Tiere dauerhaft zu mindern. In Rumänien gibt es nur ein wirksames Mittel, um die Situation vor Ort nachhaltig zu verbessern: Kastration.
Unser Partnertierheim in Rumänien, das Sadies Dog Rescue, organisiert regelmäßig größere Kastrationsaktionen. Durch diese Maßnahmen werden viele grausame Schicksale verhindert, da weniger ungewollte Welpen geboren werden und die Streunerpopulation nachhaltig reduziert wird. Vom 14.-16.06.24 findet wieder ein Kastrationsmarathon statt, bei dem die Kastration von ca. 140 Hunden geplant ist. Wir werden dabei vor Ort sein und euch auf unseren Social Media Kanälen berichten. Glücklicherweise ist diese Aktion schon finanziert. Eine absolute Ausnahme für die alle Beteiligten mehr als dankbar sind.
Doch nicht nur größere Aktionen, sondern jede einzelne Kastration hilft dabei. Des Öfteren werden, falls als finanzielle Hilfe gibt, auch kleinere Aktionen stattfinden. Wenn man sich überlegt, dass aus einem unkastrierten Hundepärchen innerhalb von 5 Jahren ca. 18000!!!! Hunde entstehen können, zeigt das eindrucksvoll, wie wichtig Kastrationen sind, um die Anzahl ungewollter Hunde zu kontrollieren und somit Leid und Elend zu verhindern.
Wir brauchen eure Unterstützung, um diese lebensrettenden Kastrationsaktionen zu finanzieren. Die Kastration eines Hundes kostet 30€, also jede Spende zählt und hilft dabei, das Leid der Tiere zu lindern und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
So könnt ihr helfen:

1. Spenden: Jeder Beitrag, egal wie klein, hilft!

2. Teilen: Verbreitet diesen Projekt damit auch andere von unserer Arbeit erfahren.

3. Adoptieren: Gebt einem unserer Hunde ein liebevolles Zuhause.

Deshalb haben wir eine Spendenaktion über Gooding gestartet. Gooding ist eine Plattform, die es dir ermöglicht, beim Online-Shopping kostenlos Spenden für uns zu generieren. Aber auch direkte Geldspenden sind möglich und jeder Euro hilft!

Warum Gooding? Nun, hier sind ein paar gute Gründe:
✅ Du erhältst eine Spendenbescheinigung für deine Steuererklärung.
✅ Du behältst einen guten Überblick über all deine Spenden.
✅ Du kannst Gutes tun, ohne einen Finger zu rühren (außer zum Klicken natürlich 😉).

Falls ihr mehr Informationen zu Gooding benötigt, meldet euch gern.

Hier könnt ihr spenden und helfen, das Leid zu verringern:

https://www.gooding.de/kastrationsaktion-hunde-in-rumaenien-126390

Danke, dass ihr uns unterstützt und gemeinsam mit uns für eine bessere Zukunft der Hunde in Rumänien kämpft. ❤️🙏

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.