Stanley – reserviert

🐾 Zarte Seele sucht „Für Immer zu Hause“ 🐾

  • Geburtstag: ca. 2014
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß 
  • Aufenthaltsort: Rumänien 

Stanley ist ein ca. 7 Jahre alter, ruhiger Rüde der schon viel Leid in seinem Leben ertragen musste.

Gefunden wurde er, mit tiefen Fleischwunden um den Hals, die mit viel Pflege, glücklicherweise vollständig heilen konnten. Gassi mit Halsband und Leine sind trotz der Erfahrung kein Problem für ihn.

Mit Artgenossen sowie mit Menschen kommt Stanley super klar und fordert viele Streicheleinheiten ein.

Das kleine und große Hunde 1×1 muss er noch lernen.. daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert. Auch das Stubenrein werden muss noch geübt werden, da er das natürlich bisher noch nicht kennt. 

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.