Stella

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: ca. Februar 2023
Größe: mittelgroß (ca.19kg)

Stella lebt aktuell in einer Pflegestelle in Rumänien.

Diese bezaubernde Hündin wurde in einem Wald abseits eines Dorfes in Rumänien gesehen. Eine nette ältere Dame hat sie in einem sehr abgemagerten Zustand gefunden, konnte sie aber auch nicht bei sich aufnehmen. Also versuchte sie ihr Bestes und fütterte sie ab und zu, versuchte nebenbei aber ein sicheres Plätzchen für sie zu finden.

Glücklicherweise hat sich eine Pflegestelle gefunden und Stella ist jetzt in Sicherheit. Nachdem sie tierärztlich versorgt und kastriert wurde, wartet sie jetzt auf ihre Chance auf ein besseres Leben.

Stella ist sehr freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber, aber auch mit Hunden und Katzen kommt sie super klar. Natürlich muss sie noch viel lernen, da sie das Leben im Haus und mit Menschen noch nicht kennt. Wir sind uns aber sicher, dass die tolle Hündin das mit der richtigen Anleitung schnell das kleine Hunde 1×1 lernen wird. Dazu gehören neben den Grundkommandos, auch Stubenreinheit und die Leinenführigkeit.

Im Dezember 23 musste Stella leider an der Hüfte operiert werden. Sie hatte sich vmtl beim Spielen mit den anderen Hunden eine Hüftverletzung zugezogen. Die OP wurde bei einem Spezialisten in Bukarest durchgeführt. Stella geht es gut. Sie muss sich nun erholen und lernen das Bein wieder richtig zu benutzen.

Möchtet ihr mit Stella ein tolles neues Familienmitglied gewinnen? Dann schickt uns am besten gleich eine Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Wir freuen uns auf eure Nachrichten. 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.