Sunny

freundlicher Senior

hofft auf 2. Chance

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtstag: 01.01.2014
Größe: mittelgroß (ca.22kg)

Sunny lebt in einer Pflegestelle in 98693 Ilmenau.

Sunny ist ein liebenswerter Rüde im Alter von 10 Jahren, der ein neues Zuhause sucht. Trotz seines Alters ist er noch sehr fit und aktiv. Sunny liebt es, zu toben und zu rennen, genießt aber auch entspannte Spaziergänge. Dank seiner Zeit in der Hundeschule läuft er an der Leine wie ein Profi.

Mehr als die Hälfte seines Lebens hat unser bezaubernder Oldie in Rumänien verbracht, wo er von der Straße gerettet und in einem privaten Tierheim untergebracht wurde. Anfang 2020 hatte er das Glück, nach Deutschland in eine Pflegestelle zu kommen. Dort hat er sich schnell eingelebt und viele praktische Dinge gelernt. Leider musste er Anfang dieses Jahres sein Zuhause verlassen, da seine Familie sich aus privaten Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Seitdem lebt Sunny wieder in einer Pflegestelle und hofft, bald sein endgültiges Zuhause zu finden.

Sunny ist ein unkomplizierter, gut erzogener Hund, der sich gut mit Katzen, Kindern und anderen Hunden versteht. Zuhause ist er sehr entspannt, kuschelt gerne und kann auch gut allein bleiben. Mit seinen ca. 22 kg und seiner mittelgroßen Statur passt er perfekt in jede Familie. Auch Autofahren kennt er, obwohl ihm dabei manchmal ein wenig übel wird. Doch die Freude auf neue Abenteuer macht das wieder wett.

Wer Sunny kennenlernen möchte, kann ihn in seiner Pflegestelle in 98693 Ilmenau besuchen. Das lohnt sich wirklich! Interessenten können sich gern melden und am besten gleich die Selbstauskunft ausfüllen.

Sunny freut sich darauf, seine neuen Menschen kennenzulernen!

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.