Syd – vermittelt

Perfekte Kombi – schön und intelligent

  • Alter: geboren im Mai 2019
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit: Hunden, Katzen

Schön und intelligent – eine umwerfende Kombination!

Der junge Mann stammt aus einem Wurf aus insgesamt 7 Geschwistern. Seine Mutter zog ihre Welpen auf einem Friedhof in Rumänien auf und wurde, glücklicherweise, kurz nach der Geburt der Kleinen von den Tierschützern gefunden. Im Shelter konnte sie ihre Welpen wohlbehütet aufziehen ohne täglich Angst um das Überleben haben zu müssen. Als Letzter seiner Familie durfte Syd nun aus dem Shelter in ein neues Leben reisen.

Syd ist mit seiner außergewöhnlichen Färbung ein kleiner Hingucker. Darüber hinaus ist er intelligent, sanft und eine kleine, coole Socke. Nach einer Eingewöhnungsphase wird er ein aufgeschlossener und freundlicher Kumpel sein, der für jeden Spaß zu haben ist.

Der elegante Rüde wuchs im Shelter auf und kennt daher das Leben in einem richtigen Zuhause noch nicht. Das Laufen an der Leine klappt aber schon ganz gut. Das Hunde 1×1 möchte er gern in seiner neuen Familie lernen.

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Syd bisher noch etwas zurückhaltend, ausgiebiges Schmusen liebt er aber. 

Nun fehlt dem tollen Kerl nur noch ein liebesvolles Für-Immer-Zuhause. Schreibt uns gern eine E-Mail und füllt gleich die Selbstauskunft aus. 

*Syd kann auf seiner Pflegestelle in Coburg besucht werden*

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.