Tattie

Tattie wird immer übersehen

  • Geboren: Mai 2019
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • Verträglich mit Hunden, Katzen können getestet werden


Tattie ist ein entspannter junger Hund, leider wird er deshalb oft übersehen. Der kleine Junge wurde im Alter von 8 Wochen an einer stark befahrenen Straße ganz alleine gefunden. 

Tattie hat sich im Tierheim toll entwickelt und würde das nun gern auch seiner Familie zeigen. Bisher kennt er leider nur das Leben im Shelter, wo er seine ganze Kindheit verbrachte.

Der kleine Bub liebt es mit seinen Hundekumpels zu spielen. Er ist kein aufdringlicher Hund, trotzdem mag er die Nähe zu Menschen und sucht diese auch. Tattie kann sich anfangs ein wenig unsicher zeigen und braucht etwas Zeit zum Auftauen. Danach ist er aber ein absoluter Schatz.

Du suchst einen gemütlichen Weggefährten? Schreib uns doch eine E-Mail und schick am besten gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. 

Feedbacks zu Tattie:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.