Timmy – vermittelt

Hundesenior

sucht Heim

  • Geburtstag: 10.06.2013
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: klein

Als Timmys Frauchen ins Krankenhaus musste, kam Timmy in eine Tierpension. Leider kann sich das Frauchen zukünftig nicht mehr um den kleinen Rüden kümmern. So kontaktierte uns die Besitzerin der Tierpension und wir übernahmen den rüstigen Rentner. Oder zumindest die Verantwortung dafür, denn bis eine Pflegestelle gefunden ist, ist er noch in der Tierpension.

Timmy braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu neuen Menschen zu fassen. Kein Wunder, aus seiner Perspektive müssen wir wie Riesen aussehen. Abgesehen davon ist er ein freundlicher Rüde der gut an der Leine läuft. Auf Grund seines Alters müssen die Gassi Runden auch nicht mehr so lang sein, aber dafür vielleicht etwas häufiger. Die Blase ist ja auch nicht mehr die, die sie einmal war. In der Pension zeigt er sich als nicht stubenrein. Ob dies gesundheitliche Ursachen hat lassen wir noch tierärztlich überprüfen.

Timmy braucht nicht viel um glücklich zu sein. Ein warmes, weiches Hundebett, ein paar Gassi Runden und natürlich einen vollen Napf und natürlich die Gesellschaft von netten Menschen bei denen er die letzten Jahre ein tolles Hundeleben führen darf.

Wollt ihr dem kleinen Mann ein Weihnachtswunder schenken? Egal ob als Pflegestelle oder für immer Zuhause, schreibt uns an 💌

Feedbacks zu Timmy – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Hallo,
    ihre Geschichte hat uns sehr berührt.
    Wir würden den kleinen Timmy sehr gerne mal anschauen.
    Wir sind ein junges Pärchen und wohnen in einer schönen Wohnung.
    Da meine Eltern auch ein kleinen Hund besitzen und wir sehr viel mit ihnen unternehmen, müssen die zwei sich allerdings vertragen.
    Wir würden ihn als Pflegefamilie erstmal nehmen und wenn alles funktioniert würden wir ihn auch behalten wollen.
    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße Alina Fiedler

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.