Tommy – vermittelt

Tommy sucht sein „Für immer zu Hause“

• Alter: ca. 2019

• Geschlecht: männlich, kastriert

• Größe: Mittelgroß/ Groß

• Aktuell auf Pflegestelle in Coburg

Trüffelhund Tommy durften wir bereits in Rumänien persönlich kennen lernen. Er ist 2 Jahre, geimpft, gechipt und kastriert. Nun ist er seit 14.11. bereits in Deutschland und sucht noch ein Zuhause.

Tommy ist ein echter Schatz. Er ist freundlich, aufgeschlossen und anhänglich. Er schmust gerne und ist auch gut verträglich mit anderen Hunden. Tommy wäre auch für Leute mit wenig Hundeerfahrung geeignet.
Stubenrein ist er, an der Leine läuft er schon gut und Auto fahren klappt auch super. Er steigt sogar selber ein.
Tommy braucht natürlich noch Erziehung. Er neigt zu Ressourcenverteidigung. So verteidigt er z.b. gerne mal seinen Menschen. Hier muss man definitiv ein Auge darauf haben. Daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert.

Wer verliebt sich in den wunderschönen jungen Mann und zeigt ihm wie schön das Leben doch ist 

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns  inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Feedbacks zu Tommy – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Schwab Michael sagt:

    Ich bin auf der Suche nach einem Pudel. Hatte selbst 15 Jahre einen Kleinpudel. Der Hund wäre immer betreut. Es ist ein Haus mit Garten vorhanden. Meine Bekannte hat ebenfalls Hundeerfahrung mit 5 Hunden über 30 Jahre. Wir haben engen Konakt zu einer Hundeschule. Wie groß ist er denn? Auf den Bildern mit den Menschen wirkt er nicht als Großpudel sondern eher als Mittelpudel. mfG Michael Schwab

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.