Big Tommy

Tommy – Junger Mann sucht eine Aufgabe

  • Geboren: 01.04.2019
  • Geschlecht: männlich (nicht kastriert)
  • Größe: groß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Kinder

 TOMMY, ein Pflegi der besonderen Art 

Die Tierschützer, die mich damals mit meinen beiden Geschwistern am Straßenrand fanden, gaben mir den Namen Tommy  Es ist kein typisch rumänischer Name , aber ich höre fast immer auf ihn 
Meine Schwester und mein Bruder haben es leider nicht geschafft, Parvo ist ein A-loch, wie Krebs bei den Zweibeinern 
Nun päppelte man mich allein gesund und ich durfte dann im August fit wie ein Turnschuh in meine Pflegestelle nach 98693 Ilmenau reisen. Dort wurde ich von Anfang an sehr geliebt und ich lernte auch viel. Nur schweren Herzens lässt man mich gehen…  es fehlen dort leider die Voraussetzungen für mein
 ZUHAUSE FÜR IMMER 
Es gibt Leute, die sagen in mir steckt ein Kangal, die anderen tippen eher auf einen Bukovina , rumänischer Schäferhund ? Jedenfalls sind sich alle einig, ich benötige konsequente Erziehung in erfahrenen Hundehänden. Mit meinen derzeit 8 Monaten bin ich im sogenannten Rüpelalter, was ich selbst toll finde. Die beiden großen haarigen Jungs hier in der Familie können davon ein Lied singen. Mit dem dreibeinigen Jagdhundmix spiele und tobe ich am liebsten, denn er lässt mich meist gewinnen  Jedoch der majestätische einäugige Marremano Riese, dessen Größe ich nun locker erreicht habe, gibts zeitweilig Probleme, er will mich in die Schranken weisen, was mir gar nicht gefällt. Katzen finde ich sehr interessant zum spielen, leider sind sie immer schneller als ich und finden mich zu grob,da gabs schon mal eine auf die Nase.
Ich liebe die Kinder hier und folge auch deren Anweisungen, mit Futter sowieso 
Mein Platz zur Nacht ist im Schlafzimmer, tagsüber mach ich das Haus und Grundstück unsicher, im wahrsten Sinne des Wortes 
Nicht ausreichend gesicherte Gärten sind für mich kein Hindernis auf Entdeckungstour zu gehen, draußen vergraul ich dann alle Passanten, da sie mir fremd sind. In mir stecken stark die Gene eines Wach- und Hütehundes, der liebevoll und konsequent geführt werden muss !
Ohjee ich bin nicht einfach, aber gebe all meine bedingungslose Liebe der Familie, die mich zu schätzen weiß 
Ich brauche eine Aufgabe….

euer Tommy
( natürlich mit Impfpass, Chip etc. )

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.