Tommy

Tommy – ein junger Rüde mit viel Potential

  • Geburtstag: ca. Frühjahr 2022
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß – groß
  • Verträglich mit Hunden

Tommy und seine 2 Brüder, Eddy und Mailo, wurden dank einer Kastrationsaktion von unserer Partnertierärztin vor Ort aus einem  öffentlichen Shelter herausgerettet.

Alle drei Geschwister sind freundliche junge Männer, zeigen sich als lernwillig, kooperativ und sozial. Sie sind Menschenkontakt gewöhnt und genießen diesen auch. 

Eddy hat bereits vor einigen Monaten ein tolles Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Dort entwickelt er sich prächtig.

Sowohl Tommy als auch Mailo kennen das Leben im Haus noch nicht und müssen Stubenrein werden, an der Leine laufen und alle wichtigen Grundkommandos erst noch lernen. Wir sind aber sicher das er das schnell meistern wird.

Nun hoffen wir das sich für Tommy und seinen Bruder Mailo auch endlich Menschen finden, die das Potential dieser tollen Hunde erkennen und Ihnen ein Zuhause schenken wollen.

Hat Tommy euer Interesse geweckt? Dann lasst ihn nicht zu lange warten, schreibt uns an und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.