Toto

Senior sucht Familie

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: groß
  • Geburtstag: ca. 2014
  • verträglich mit Hunden
  • geimpft und gechipt

Toto ist einer der „sanften Riesen“ in unserem Partnertierheim, dem Peanuts Shelter in Bacău. Er ist sehr frendlich und verschmust mit Menschen. Mit Hunden ist er sehr sozial und verträglich. Toto ist natürlich nicht mehr der Jüngste, trotzdem hoffen wir, dass so ein toller Hund wie er, noch die Chance auf einen schönen Lebensabend in Deutschland bekommt. Er kann gerne in einen Haushalt mit anderen Hunden. Er möchte natürlich keinen Hundesport mehr machen, aber begleitet euch gerne auf gemütliche Spaziergänge und Ausflüge und wird außerdem auch gerne durchgekrault.

Das Leben im Haus kennt Toto noch nicht so richtig. Mit ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl sollte das aber kein Problem sein. Seid Ihr die Richtigen für Toto, dann meldet Euch gerne mit Eurer Selbstauskunft bei uns.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.