Tyrande Whisperwind

Die schüchterne junge Dame sucht ihr Zuhause

  • Alter: ca. März 2021
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Die schüchterne junge Dame sucht ihr wunderschönes Zuhause 🥰
 
Tyrande kam vor ca. 10 Tagen nach Deutschland und befindet sich in einer Pflegestelle.
Sie ist am Anfang etwas schüchtern und benötigt Zeit, um mit ihren Menschen warm zu werden. Mit genügend Geduld, Feingefühl und Erfahrung, ist sie nach ein paar Tagen ein zugänglicher Hund. Auch für Streicheleinheiten ist sie mittlerweile zu haben.
 
Tyrande versteht sich mit anderen Hunden und spielt auch mit ihnen. Ist aber auch da etwas ruhiger und schüchterner.
Die junge Hündin liebt es draußen zu sein und möchte am liebsten nach dem Gassi nicht wieder hinein.
Deshalb wäre es schön, wenn wir für Tyrande eine Familie mit Garten finden und die sich gern und viel draußen aufhalten.
 
Ein souveräner Ersthund wäre für Tyrande schön.
Möchtet ihr sie in eurer Familie aufnehmen?
 
Schreibt uns eine Nachricht oder Mail und sendet bitte gleich die Selbstauskunft mit

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.