Veit

männlich, kastriert

geboren Frühjahr 2023

gechipt

Auf Pflegestelle in 98693 Langewiesen

Veit wurde im Sommer 2023 mit seinen Brüdern bei einer Kastrationsaktion in einem Industriegebiet im Alter von 4 Monaten eingefangen.

Da er die ersten Lebensmonate ohne Menschenkontakt aufwuchs, ist er scheu und braucht viel Zeit und Gefuld, um Vertrauen zu fassen.

In der Pflegestelle ist es schwierig einzeln mit den Katern zu arbeiten. Deshalb ist sein Bruder Vincent bereits in eine eigene Pflegestelle gezogen und macht dort riesige Fortschritte. Auch sein Bruder Valentin ist schon zahm geworden und durfte vor kurzem in ein Zuhause ziehen.

Auch Veit soll seine Chance bekommen. Er braucht vielleicht etwas länger, aber hat es verdient ein liebendes Zuhause zu bekommen und vollwertiges Familienmitglied zu werden.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.