Vermittlungshilfe Caty

Wir kennen das Tier nicht persönlich und können keine Fragen beantworten. Bei ernsthaftem Interesse stellen wir den Kontakt her. Der Text und die die Bilder stammen von den aktuellen Besitzern.

Caty sucht ein liebevolles neues zu Hause

Wir müssen Caty aus gesundheitlichen Gründen sowie einem nicht mehr endbaren Streit mit ihrem Bruder leider schwerenherzens abgeben.

Sie ist erst 4 Jahre alt und ein aktives Kätzchen, super neugierig & will bei allem dabei sein. Aktuell eine Hauskatze, aber mit Ausgang auf den Balkon. Sie braucht oft mal eine ausgiebige Spieleeinheit, aber kuschelt am Ende des Tages dann als Gegenleistung auch sehr gerne mal.

Mit Kleinkindern kommt sie nicht zurecht & auch mit anderen Katzen macht es aufgrund der aktuellen Situation keinen Sinn.

Ich bin auf der Suche nach einen tollem neuen verdienten zu hause für sie (am besten mit der Möglichkeit komplett nach draußen zu gehen nach Eingewöhnung) denn ich gebe sie wirklich nur schweren Herzens ab, es geht aber leider einfach nicht anders..

Sie ist kastriert & jedes Jahr geimpft worden, wir haben vor kurzem auch nochmal ein großes Blutbild machen lassen & es ist alles in Ordnung

Ich würde ihr Katzenklo (natürlich sauber gemacht), ihr Katzenstreu, ihren Kratzbaum, Futternapf usw alles mitgeben, damit sie sich leichter an ihr neues zu Hause gewöhnen kann.

Habt ihr Interesse an Caty? Dann schreibt uns gerne an, wir stellen den Kontakt zum Besitzer her.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.