Vermittlungshilfe Dobby

  • männlich, kastriert
  • geb. Juni 2023
  • Einzelprinz
  • Freigänger

Vermittlungshilfe – Dobby

Dobby lebt derzeit in einer Pflegestelle in 96465 Brüx.

Er ist 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Als absoluter Einzelgänger duldet er keine anderen Katzen in seiner Nähe. Doch das macht ihn nicht weniger liebenswert: Dobby ist verschmust, aufgeschlossen und genießt es, seine Geschichten zu erzählen und Streicheleinheiten zu bekommen. Seine Vorbesitzer haben ihn abgegeben, weil er ihnen zu „gesprächig“ und laut war. Wer also einen guten Zuhörer sucht und sich von einem kleinen Plaudertaschen-Kater den Alltag versüßen lassen möchte, ist bei Dobby genau richtig.

Für Dobby ist Freigang zwingend erforderlich, weshalb ein Zuhause in einer passenden Wohnlage gesucht wird.

Wenn ihr den bezaubernden Kater kennenlernen möchtet, füllt bitte unsere Selbstauskunft aus:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.