Vermittlungshilfe – Freija – vermittelt

Vermittlungshilfe!

Wir kennen das Tier nicht persönlich und können keine Fragen beantworten. Bei ernsthaftem Interesse stellen wir den Kontakt her.

Freija

Weiße Katze, lieb, w 6J Türkisch Angora, Freigänger

Wir suchen für unsere weiße Türkisch Angora Kurzhaar Katze ein neues liebevolles Zuhause. Freija hat ein liebes unkompliziertes Wesen, ist kleine wie große Kinder gewöhnt (die wissen das eine Katze kein Plüschtier ist). Abends liegt sie gerne auf unseren Beinen. Allerdings entscheidet sie selbst wann sie kommt und geht und es ist uns sehr wichtig, dass sie Freigängerin bleiben darf. Dies ist unser alleiniger Abgabegrund, da wir ihr dies in Zukunft nicht mehr bieten können und sie als reine Wohnungskatze verkümmern würde (wir haben es versucht!). Freija ist eine exzellente Mäusejägerin und Kletterin. Sie kennt nur das Leben als Einzelkatze. Die Gewöhnung an die 2 Zwergkaninchen unserer Jüngsten hat sehr lange gedauert und sie geht ihnen bevorzugt immer noch aus dem Weg. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es sie eine weitere Katze im neuen Zuhause eher annehmen kann, wenn sie zum Einleben noch nicht raus darf. Dabei sollte die Erstkatze dann, wie Freija, kein dominates Gemüt haben. Ein Einzelplatz wäre uns aber lieber und sicherer.

Freija ist kastriert, gechippt und wird monatlich mit dem Advantage Spot on gegen Flöhe und Zecken behandelt und alle 3 Monate entwurmt. Ihre Impfung muss aufgefrischt werden. Sie frisst Trocken- und Nassfutter.

Mit 3,8 kg ist sie eher zierlich.

Seit sie 6 Monate alt ist, lebt sie bei uns.

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch gern und wir stellen den Kontakt her.

Feedbacks zu Vermittlungshilfe – Freija – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.