Vermittlungshilfe für Lia

Lia wurde von unseren Tierschützern halb verhungert, mit einem entzündeten Auge und ohne Lebensmut auf der Straße gefunden. Lia wurde dort mit Sicherheit ausgesetzt und sich selbst überlassen, denn dem harten Leben auf der Straße war Lia nicht gewachsen, sie wäre verhungert oder an böse Menschen geraten, da sie so unbedingt die Nähe zu Menschen gesucht hat.

Unsere Tierschützer nahmen das Häufchen Elend mit nach Hause und päppelten Lia wieder auf. Schon kurze Zeit später hat sie zugenommen, ihre Augenentzündung heilte ab und Lia wurde wieder ein fröhlicher, agiler Hund mit Lebensfreude. In das Rudel unserer Tierschützer hat sie sich schnell eingefunden und sich mit allen Hunden gut verstanden.

Lia sucht nun schon sehr lange ein liebevolles Zuhause, doch leider wurde ihr dieses Glück bis heute nicht zuteil. Sie ist absolut lieb und anhänglich bei Menschen, genießt Streicheleinheiten und Kuschelstunden. Auch mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme.

Was Lia allerdings nicht mag, sind Katzen und andere Kleintiere, die sollte es in ihrem Zuhause nicht geben. Lia ist leinenführig, hört auf ihren Namen, liebt ausgiebige Spaziergänge, bei denen sie sich auspowern kann. Wir suchen für Lia ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause, bei Menschen die Freude an langen Spaziergängen und einem aktiven Hund haben.

Geboren wurde Lia im Januar 2013, sie ist voll geimpft, gechipt und kastriert. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und wird nur mit Schutzvertrag vermittelt.

Wenn Sie mehr über unsere Lia erfahren möchten:
Manuela D’Amico 0173 2721121

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.