Vermittlungshilfe Milo

VermittlungshilfeWir kennen den Kater nicht persönlich und sind nur Überbringer. Bei Interesse stellen wir den Kontakt her!

Milo

Der 6-jährige Kater Milo kann von seiner ehemaligen Besitzerin nicht mehr versorgt werden. Seit Juni kümmert sich die Nachbarin um das Tier. Milo ist Freigänger und die Nachbarin ist jetzt in eine neue Wohnung gezogen (Wohnblock 4. Etage). Momentan trägt sie ihn (auch nachts) die Treppe runter und holt ihn wieder rein , aber das ist natürlich auf Dauer nicht machbar und keine Lösung .Milo ist Freigänger ,kastriert ,gechipt aber nicht registriert, sein Impfstatus ist unbekannt. Die ehemalige Besitzerin findet die Papiere leider nicht mehr. Er möchte gern ein Einzelprinz bleiben und findet kleine Kinder auch nicht so toll.
Wer möchte dem hübschen Kater ein liebevolles Zuhause mit Freigang geben? Bei Interesse schreibt uns an.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.