Warum will uns niemand ?

20170401_184353-1 20170102_182910 20170102_182843

Langsam wird es eng hier und auch die Neugier auf Abenteuer ist so rießig, dass wir nicht länger in unserem kleinen, aber gewohnten Unterschlupf bleiben können. Wenn nicht bald ein lieber Mensch uns ein Zuhause schenkt, wird hier die Pforte geöffnet und wir haben Freigang. Dies ist nicht schlecht, doch es gibt schon soviele Hunde und Katzen hier, was nicht von Vorteil ist. Also bitte, bitte es muss doch jemanden geben, der uns zwei Geschwisterkinder aufnimmt. Wir sind kleine Wildlinge, wurden vor dem kalten Winter mit der Lebendfalle gefangen und unser Katzenschnupfen behandelt. Jetzt sind wir top fit und bereits kastriert. Wir waren hier die letzten Monate in guter Obhut, kannten keinen Hunger und kein Leid mehr. Streicheln und schmusen klappt immer besser, wer gibt uns eine Chance ? Pflegestelle Nähe 98693 Ilmenau. Es eilt wirklich !!!

Weitere Infos über mail@tier-heimat.de oder 01711940052

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.